LEGALIS Anwälte
Über uns
Kanzlei-Video
Rechtsanwälte
Mitarbeiter
Kontakt
Rechtsgebiete
Kunden bewerten uns
Vermieterverein
Firmenkunden
Anwaltskanzlei Doll
Bode Meitinger
Kanzlei-News
Downloads
Mediation
Fortbildung
Links
Stellenangebote
Anfahrt Biberach
Anfahrt Ulm
Anfahrt Bad Waldsee
Hinweise
Impressum

 

 

 

Unsere Kanzlei wurde im Oktober 2007 als Partnerschaftsgesellschaft gegründet. Partner und Inhaber sind Fr. RAin Tatjana Ramsperger, Hr. RA Robert R. Egle und Hr. RA Joachim Marcel Stehle. Mit dem Eintritt der Rechtsanwältinnen Silke Traub und Adelheid Thomas, sowie Rechtsanwalt Steffen Koch sind wir kontinuierlich gewachsen und nun an drei Standorten präsent: in Biberach an der Riss, Ulm und Bad Waldsee.

 

Wir sind ein fachspezialisiertes, berufserfahrenes und sich ergänzendes Team von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten verschiedener Rechtsgebiete. Spezialisierung und Fachkompetenz bleiben für uns vorrangig, weshalb wir mehrmals jährlich zeitintensive Fortbildungen absolvieren und jeweils hohe Fallzahlen in den Schwerpunktgebieten aufweisen können. Beleg für diese Qualifikation sind die zahlreichen über die zuständige Rechtsanwaltskammer an unsere Berufsträger verliehenen Fachanwaltsbefugnisse. Wir stehen damit für geprüfte Sachkunde und fundierte Rechtsberatung bzw. -vertretung.

 

LEGALIS Anwälte: Näher am Mandanten, transparent, persönlich, spezialisiert, qualifiziert, zeitnah und unter Nutzung aller Möglichkeiten moderner Hard- und Software, Kommunikation und Organisation. Vom digitalen Diktiersystem bis zur gemeinsamen WTS-Vernetzung unserer Standorte und der intensiven Nutzung der bekanntesten juristischen Fachdatenbank. Dazu noch in Kooperation mit den größten und wichtigsten deutschen Rechtsschutzversicherungen. 

Nutzen Sie dies. Wir vertreten und beraten Sie gerne!


Ihre LEGALIS Anwälte

 

Partnerschaft

 

Tatjana Ramsperger

Robert R. Egle

Joachim Marcel Stehle

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 
Top